JAMAL - BEST OF TOUR

JAMAL geht nun offiziell auf Mini-Tour!

In fünf verschiedenen Städten möchte er Fans vereinen, die ihn seit dem ersten Tag begleiten und ihnen Zugang geben zu einer einmaligen JAMAL-Live-Experience. Mit seinen Classics, Hits & unveröffentlichten Songs will er überzeugen, und eine neue Welt schaffen für ihn und seine ZuhörerInnen. Eine Welt, in die man immer und immer wieder eintauchen will.

Support by Prijo

Der aufstrebende Berner Strassenrapper Prijo gibt sein Debut mit dem am 8. März erscheinenden Album „Stradajargon“. Auf dem Album verarbeitet er Erlebtes auf 15 Lieder und holt sich Verstärkung aus dem ganzen Land, um die Geschichten der Schweizer Strassen authentisch in musikalischer Form zu erzählen. Mit seiner Strassenattitude und energetischem Auftreten garantiert jede Liveshow, das Publikum von der ersten bis zur letzen Sekunde mitzureissen.

Afterparty w/ Nyimani & Aremites

Concert Party Hip-Hop Rap Soul Urban

See the official website

Thursday 11 April 2024

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    22:00
Organized by: Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
Share on:
JAMAL - BEST OF TOUR