Rauschdichten mit Annika Biedermann

Annika Biedermann (*1999) hat die Slam-Welt in einer solchen Zeit für sich entdeckt, als Kulturveranstaltungen stets auf der Kippe standen – während der Pandemie. Nichtsdestotrotz war es auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick. Sie wurde unter die Fittiche der Szene genommen und ist heute kaum mehr daraus wegzudenken.
Einerseits performt sie selbst mit ihren lyrischen, ernsten, aber doch humorvollen Texten an diversen Formaten im deutschsprachigen Raum, andererseits moderiert und organisiert sie die Veranstaltungsreihe Slamboss in Zürich mit.
Daneben absolvierte sie den Bachelor in Kommunikation- und Politikwissenschaften an der Universität Zürich, schnupperte in den Journalismus und die Werbebranche und arbeitet derzeit beim Schweizer Fernsehen in der Barrierefreiheit.

Performance Experimental

See the official website

Monday 27 March 2023

Organized by: Musigbistrot
Share on:
Rauschdichten mit Annika Biedermann

Soli

Musigbistrot

Standard

Musigbistrot

Student*in

Musigbistrot