Rauschdichten mit Annika Biedermann

Annika Biedermann (*1999) hat die Slam-Welt in einer solchen Zeit für sich entdeckt, als Kulturveranstaltungen stets auf der Kippe standen – während der Pandemie. Nichtsdestotrotz war es auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick. Sie wurde unter die Fittiche der Szene genommen und ist heute kaum mehr daraus wegzudenken.
Einerseits performt sie selbst mit ihren lyrischen, ernsten, aber doch humorvollen Texten an diversen Formaten im deutschsprachigen Raum, andererseits moderiert und organisiert sie die Veranstaltungsreihe Slamboss in Zürich mit.
Daneben absolvierte sie den Bachelor in Kommunikation- und Politikwissenschaften an der Universität Zürich, schnupperte in den Journalismus und die Werbebranche und arbeitet derzeit beim Schweizer Fernsehen in der Barrierefreiheit.

Performance Experimental

Offizielle Website

Montag 27. März 2023

Organisiert von: Musigbistrot
Teilen auf:
Rauschdichten mit Annika Biedermann

Student*in

Musigbistrot

Standard

Musigbistrot

Soli

Musigbistrot