Gavlyn & Dillon Cooper (USA) - The Flow EU Tour I Gaskessel Bern

Nach den letzten Singles der beiden Künstler*innen werden sich Gavlyn und Dillon Cooper auf eine der am meisten erwarteten Co-Headline-Touren begeben.

Gavlyn ist seit mehr als einem Jahrzehnt fest in der Szene verwurzelt. Geboren und aufgewachsen im San Fernando Valley, ist Gavlyn eine lateinamerikanische Rapperin, die aus dem Schmelztiegel der LA-Rap-Szene stammt. Sie trat in Snoop Doggs GGN News und dem angesehenen COLORS"-Kanal auf, und enterte die Bühne mit Branchenschwergewichten wie dem Wu-Tang Clan, Mac Miller und Schoolboy Q – kein Wunder nach 6 Studioalben und Tracks mit Künstler*innen wie Anderson.Paak, Dizzy Wright und Reverie.

Dillon Cooper - geboren in Brooklyn und aufgewachsen im Herzen von New York City - verkörpert das Mantra, das er nach der Stadt, in der er aufwuchs, geprägt hat: "Ridiculous and Driven". Seine Breakout-Single "State of Elevation" wurde millionenfach angeklickt und angehört, während seine Mixtapes "Cozmik" und der Nachfolger "X:XX" von den Kritikern gelobt wurden. So folgten Tourneen mit Legenden wie dem Wu-Tang Clan, Nas, De la Soul und The Pharcyde .

Beide Künstler*innen sind in Europa keine Unbekannten, es wird jedoch das erste Mal sein, dass sie ihre jeweiligen Shows gemeinsam veranstalten werden. Ausserdem erscheint ihr gemeinsames Projekt im März. So bereiten sich die beiden auf eine aussergewöhnliche Performance vor, die mensch sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Concert Hip-Hop Rap

See the official website

Friday 28 April 2023

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    21:30
Organized by: Gaskessel
Share on:
Gavlyn & Dillon Cooper (USA) - The Flow EU Tour I Gaskessel Bern