Luuk @ GANNET

Support: Débikatesse

TOHUWABOHU – Ein Albumtitel, ein Bauchgefühl, ein Chaos und die Beschreibung für eine ungewisse Zeit.
Luuk meldete sich im Mai 2022 nach zwei Jahren und einzelnen Single-Releases mit seinem sechsten Studioalbum zurück. Stilistisch wird das Album seinem Namen gerecht, denn TOHUWABOHU vereint verschiedene Genres. Von altbekanntem Oldschool-Hip-Hop über Newschool, bis hin zu 80er Miami Vibes, erfindet sich Luuk neu und betritt ein melodischeres Terrain. Sogar eine Opernsängerin findet auf dem Titelsong des Albums ihren Platz.

TOHUWABOHU ist Luuk wohl grösstes und aufwändigstes Projekt bisher. Neben zwei Musikvideos, einem Visualizer und einer Vernissage, erschien zusätzlich ein Kurzfilm und selbstverständlich eine entsprechende Tour zum neuen Album.

Luuk Live – der Rest ist Programm: Eine geballte Ladung Rap mitten ins Herz. Wer schon mal eine Luuk Show gesehen hat, weiss Bescheid. Ein bunter Mix aus alten und jungen Hits, aus ernsthaften Ansagen und lockerer Heiterkeit. Direkt aus dem Fuchsbau auf die Bühne deiner Stadt – Auf geht’s!

-----
Kultur für alle!
Zeig uns an der Abendkasse deinen gültigen Studenten-/AHV-/IV-Ausweis oder deine Colourkey-Card und erhalte 5.- CHF Rabatt!
-----

Concert Experimental Hip-Hop Rap Urban

See the official website

Saturday 25 March 2023

GANNET – Basel

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    22:00
Organized by: GANNET
Share on:
Luuk @ GANNET