ALBUM RELEASE SHOW tsorro: SMALL CITY LIFE

Price starting at CHF 15.00

Get tickets

✺ tsorro tauft sein erstes Solo-Projekt «Small City Life» im Humbug! Im Debüt Album dreht es sich um Erlebnisse, Eindrücke und Erzählungen aus dem Leben als Neuankömmling in der Stadt. Musikalisch und inhaltlich ist es eine Zusammenfassung aller Einflüsse und Emotionen der letzten Zeit und dem Erwachsen werden. Nun wird die Platte mit allen Gästen getauft, die tsorro auf dem Weg zu «Small City Life» und somit auch den ersten Schritt als Solokünstler begleitet haben.

Eröffnet wird der Abend von Hun und leboet, die euch für die Releaseshow in Stimmung bringen.
Danach wird Small City Life mit tsorro und seinen feature Gästen getauft.
Getanzt wird bei der Afterparty mit LIV, Yves Moylan und Anton Strahl an den DJ Pulten.


✺ Hun
Die 21-jährige Musikerin und Designerin aus Basel begann schon mit 17 Jahren eigene Songs zu veröffentlichen. Alles begann in Irland, wo sie das erste Mal auf der Bühne sang. Seither begleiten sie stets ein Keyboard, eine Ukulele und eine Geige. Zuerst schrieb sie Songs auf Englisch, mittlerweile auf Deutsch und kleine Parts in Französisch. Hun‘s Musik ist sehr vielseitig und kann sich deswegen schwer in einem Genre zusammenfassen. Nach kleineren Auftritten in Irland und auch in Brasilien steht Hun nun das erste Mal im Humbug in der Schweiz auf der Bühne.

✺ Yves
Yves Moylan bewegt sich in alle Richtungen der elektronischen Musik. Seine facettenreiche Sammlung und das Aneinanderreihen ebendieser Tracks besticht auf faszinierende Art und Weise. Die Energie und Unbeschwertheit im Umgang mit dieser Vielseitigkeit des NICA - Residents ist ansteckend und fesselnd.

✺ LIV
LIV ist Mitglied vom Konstrukt Nyx aus Basel. Sie legt ihren Fokus auf bass lastige elektronische Musik wobei sich die Musikauswahl nicht in einem Genre zusammenfassen lässt. Eher sind die Sets ein Mix aus Tribals, orientalischen Höhen und Tiefen und groovy Techno wobei die Acid-Line nicht fehlen darf.

✺ ANTON STRAHL
Anton Strahl, ein junger DJ aus dem Raum Basel. Mit 11 Jahren hat er die Liebe zur elektronischen Musik entdeckt und produziert seitdem unter anderem Beats für KOLLEKTIV, wird in Zukunft allerdings auch Musik als Solokünstler veröffentlichen. Bei seinem Set kann man sich auf schnelle, harte Bässe, überdeckt von einem melodischen Klangteppich freuen.

✺ LEBOET
Aufgewachsen in einem Musiker:innen Haushalt, kommt leboet schon früh mit der klassischen Musik in Berührung. Sei es als Teil eines Chors oder im Einzel-Gesangsunterricht; seit über zehn Jahren feilt leboet an seiner Stimme und benutzt diese, um seiner Musik eine eigene, unverwechselbare Note zu geben. Diese eigene Note hat leboet bisher als Teil von «KOLLEKTIV» an die Öffentlichkeit gebracht. Auf seinem musikalischen Findungsweg, welcher seine Ziele in einem undefinierbaren Genrekosmos, das von Pop über Hip-Hop bis hin zu Klavierballaden sucht, ist leboet nun jedoch soweit, auch als Solokünstler seine ersten Schritte zu wagen.

Club Concert Party Electro Hip-Hop

See the official website

Saturday 18 February 2023

HUMBUG – Basel

  • Doors open at:
    20:30
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Humbug
Share on:
ALBUM RELEASE SHOW tsorro: SMALL CITY LIFE