Sailing Stones im Sinki

Mitten im Sommer mit lauten Grüssen aus Tunis und Rituellem aus Frankreich
c'est ca:
Das Sailing Stones Festival hat bereits zweimal mehrere Hände voll Schweizer Musiker:innen eingepackt und nach Tunesien geshippt, dort umnetzt, eingespannt und in der Sonne gebraten und das gab dann in Uusammenarbeit mit lokalen und aus aller Welt eingefahrenen Künstler:innen und Veranstalter:innen ein Festival. Eben jenes Sailing Stones.

Nun etwas anders aber mit dem selben Herz - zu Gaste im Sinki: das Sailing Stones Team mit im Gepäck:
Demolition Unit
ein Techno/Noise duo aus Tunis

und
Caged Bastard
Sogenannte Experimental Extreme Music, irgendwo zwischen Grindcore und DeathMetal und solo.

See the official website

Thursday 11 August 2022

Helsinki – Zürich

  • Doors open at:
    18:00
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: Helsinki
Share on:
Sailing Stones im Sinki