PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Sailing Stones im Sinki

Mitten im Sommer mit lauten Grüssen aus Tunis und Rituellem aus Frankreich
c'est ca:
Das Sailing Stones Festival hat bereits zweimal mehrere Hände voll Schweizer Musiker:innen eingepackt und nach Tunesien geshippt, dort umnetzt, eingespannt und in der Sonne gebraten und das gab dann in Uusammenarbeit mit lokalen und aus aller Welt eingefahrenen Künstler:innen und Veranstalter:innen ein Festival. Eben jenes Sailing Stones.

Nun etwas anders aber mit dem selben Herz - zu Gaste im Sinki: das Sailing Stones Team mit im Gepäck:
Demolition Unit
ein Techno/Noise duo aus Tunis

und
Caged Bastard
Sogenannte Experimental Extreme Music, irgendwo zwischen Grindcore und DeathMetal und solo.

Organisiert von:   Helsinki

Offizielle Website

Donnerstag 11. August 2022

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    18:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Teilen auf:
Sailing Stones im Sinki