PETZI COMMUNITY FUND

The cultural sector has been hit hard by the measures taken to prevent the spread of COVID-19 and is going through rough times. In order to help our members, we set up the "Petzi Community Fund", a solidarity fund to support our most affected clubs and festivals. On the Solidarity page you can donate to your favorite club or festival, or to the Petzi Community Fund which will be used to provide quick financial assistance to members most in need. Thank you in advance for your help.

PETZI COMMUNITY FUND

Karabiner - LOS Soliparty

Türöffnung: 2100
Türschluss: 0400
Eintritt Abendkasse:
Kleiner Preis CHF 10│Richtpreis CHF 20│Grosser Preis CHF 30


✺ Kommt und feiert mit uns die lesbische Community in einer berauschenden Nacht mit den besten queeren Hymnen und einer ordentlichen Portion Genderfuckery!

Lineup:
✺ 2100: Türöffnung

✺ 2200: DJ Silver Tears

✺ 0000: Ray Belle

✺ 0010: Sara and her boy

✺ 0030: DJ ®iginal ©py

✺ 0230: TBA


✺ Warum veranstalten wir eine Soliparty für die LOS (Lesbenorganisation Schweiz)?

Die Zürich Pride wollte dieses Jahr an der Pride anfänglich der Lesbenorganisation Schweiz keinen Wagen geben. Dagegen konnte sich die LOS und die queere Community wehren und die LOS erhielte schlussendlich zu Recht einen Wagen.
Lesbische Identitäten wurden schon immer unsichtbar gemacht. Aber durch die Solidarität und den Zusammenhalt der Community kämpfen wir gegen unterdrückerische Mechanismen!

Die LOS setzt sich 365 Tage im Jahr für lesbische Sichtbarkeit ein. Damit auch wir nochmals klar unsere Solidarität zeigen, veranstalten wir diese Solidaritätsparty und spenden den gesamten Gewinn an die LOS.

Lesbische Sichtbarkeit, immer und überall!

✺ Mehr Informationen zu Karabiner findet Ihr auf ihrem Instagram-Kanal @karabiner_basel
✺ Mehr Informationen zur LOS hier: https://www.los.ch/

Club Dance Performance Party

Organized by:   Humbug

See the official website

Friday 19 August 2022

HUMBUG – Basel

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    21:00
Share on:
Karabiner - LOS Soliparty