PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Karabiner - LOS Soliparty

Türöffnung: 2100
Türschluss: 0400
Eintritt Abendkasse:
Kleiner Preis CHF 10│Richtpreis CHF 20│Grosser Preis CHF 30


✺ Kommt und feiert mit uns die lesbische Community in einer berauschenden Nacht mit den besten queeren Hymnen und einer ordentlichen Portion Genderfuckery!

Lineup:
✺ 2100: Türöffnung

✺ 2200: DJ Silver Tears

✺ 0000: Ray Belle

✺ 0010: Sara and her boy

✺ 0030: DJ ®iginal ©py

✺ 0230: TBA


✺ Warum veranstalten wir eine Soliparty für die LOS (Lesbenorganisation Schweiz)?

Die Zürich Pride wollte dieses Jahr an der Pride anfänglich der Lesbenorganisation Schweiz keinen Wagen geben. Dagegen konnte sich die LOS und die queere Community wehren und die LOS erhielte schlussendlich zu Recht einen Wagen.
Lesbische Identitäten wurden schon immer unsichtbar gemacht. Aber durch die Solidarität und den Zusammenhalt der Community kämpfen wir gegen unterdrückerische Mechanismen!

Die LOS setzt sich 365 Tage im Jahr für lesbische Sichtbarkeit ein. Damit auch wir nochmals klar unsere Solidarität zeigen, veranstalten wir diese Solidaritätsparty und spenden den gesamten Gewinn an die LOS.

Lesbische Sichtbarkeit, immer und überall!

✺ Mehr Informationen zu Karabiner findet Ihr auf ihrem Instagram-Kanal @karabiner_basel
✺ Mehr Informationen zur LOS hier: https://www.los.ch/

Club Tanzveranstaltung Performance Party

Organisiert von:   Humbug

Offizielle Website

Freitag 19. August 2022

HUMBUG – Basel

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
Karabiner - LOS Soliparty