NullNull - Die 00er Jahre Disco

Vom Millenium bis 009, von NuRave und Indietronic über HipHop bis Electroclash. An der Schnittstelle von Retrolust und der Frage, ob das wirklich schon so lange her sei, feuern die Digger der Flatrate Zero Combo die gerade gestrigen und doch so vertrauten Höhepunkte und Fehlgriffe.mp3 in die Meute des #Internationalen Spammail-Clubs.

Für den Einlass in den Club gilt 2G+ (geimpft oder genesen – je nachdem mit Test). Liegt deine zweite Impfung, dein Booster oder deine Genesung nicht länger als vier Monate zurück, musst du dich nicht testen lassen. Zusätzlich zu Covid-Zertifikat und Test benötigst du deinen amtlich gültigen Ausweis (Identitätskarte, Pass, Führer*innenausweis) und die Registrierung via BuCK App ist zwingend. Die erhobenen Daten werden ausschliesslich im Zusammenhang mit einer Ansteckung im Club und im Dialog mit dem BAG verwendet und landen nach zwei Wochen im Schredder.

Club Dance Party Hip-Hop Indie Pop

See the official website

Friday 14 January 2022

ISC – Bern

  • Event starts at:
    23:00
  • Organized by: ISC
    Share on:
    NullNull - Die 00er Jahre Disco