HOOVERPHONIC (BEL)

Hooverphonic

The Magnificent Three sind zurück! Geike, Alex und Raymond, das ikonische Hooverphonic Line-up geht wieder zusammen auf Tour. Eigentlich wollten sie nur den Geburtstag ihrer dritten Platte "The Magnificent Three" feiern. Doch plötzlich wurde darüber geredet, Geike wieder als Sängerin in der Band zu haben. Sie war es, die den Songs mit einer Mischung aus Einfühlungsvermögen, Inbrunst und weltschmerzlicher Leidenschaft diesen gewissen Schliff gab, der Hooverphonic dazumal Ende 90er richtig gross gemacht hat. Hooverphonic's Sound, eine Mischung aus Trip Hop und Pop gespickt mit orchestralen Elementen, wurde schon in zahlreichen Filmen und Werbungen verwendet. Was für eine Freude, dass das Trio aus Belgien nun seinen einzigartigen Sound auf die KIFF-Bühne bringt!

Waldskin
Waldskins Musik soll beklemmend, schön und körnig sein. Eine komplexe Mischung aus Reinheit und Unvollkommenheit, aus Ruhe und latenter Gewalt. Durch eine bunte Instrumentierung (Schlagzeug, Synthesizer, Cello, Gitarren, Geräusche und Gesang) präsentiert Waldskin einen einzigartigen Musikstil, der zwischen Art pop und Electronica oszilliert, ohne sich stilistische Abschweifungen zu verbieten.

Concert Pop

See the official website

Tuesday 17 May 2022

KiFF – Aarau

  • Doors open at:
    19:30
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: KiFF
Share on:
HOOVERPHONIC (BEL)