PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

HOOVERPHONIC (BEL)

Hooverphonic

The Magnificent Three sind zurück! Geike, Alex und Raymond, das ikonische Hooverphonic Line-up geht wieder zusammen auf Tour. Eigentlich wollten sie nur den Geburtstag ihrer dritten Platte "The Magnificent Three" feiern. Doch plötzlich wurde darüber geredet, Geike wieder als Sängerin in der Band zu haben. Sie war es, die den Songs mit einer Mischung aus Einfühlungsvermögen, Inbrunst und weltschmerzlicher Leidenschaft diesen gewissen Schliff gab, der Hooverphonic dazumal Ende 90er richtig gross gemacht hat. Hooverphonic's Sound, eine Mischung aus Trip Hop und Pop gespickt mit orchestralen Elementen, wurde schon in zahlreichen Filmen und Werbungen verwendet. Was für eine Freude, dass das Trio aus Belgien nun seinen einzigartigen Sound auf die KIFF-Bühne bringt!

Waldskin
Waldskins Musik soll beklemmend, schön und körnig sein. Eine komplexe Mischung aus Reinheit und Unvollkommenheit, aus Ruhe und latenter Gewalt. Durch eine bunte Instrumentierung (Schlagzeug, Synthesizer, Cello, Gitarren, Geräusche und Gesang) präsentiert Waldskin einen einzigartigen Musikstil, der zwischen Art pop und Electronica oszilliert, ohne sich stilistische Abschweifungen zu verbieten.

Konzert Pop

Organisiert von:   KiFF

Offizielle Website

Dienstag 17. Mai 2022

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Teilen auf:
HOOVERPHONIC (BEL)