Jamaram (DE) I Gaskessel Bern

Auch im 21. Jahr der ereignissreichen Bandhistory lassen sich JAMARAM (DE), nach jahrelangem Roadtrip längst zur Zirkusfamilie zusammengeschweisst, in keine Genre-Schublade pressen. Inspiriert von Reisen und Tourneen in über 20 Ländern, gibt's ausgehend vom Grundkanon Reggae und Dub in der explosiven Liveshow on Top noch Ska, Latin, Pop und Balkanbeats auf die Ohren. Nach über 2.000 Liveshows in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt geht’s jetzt outta space – To The Moon And The Sun!

Wer JAMARAM schon mal Live erlebt hat, weiss, dass diese an einem Orchester gleichende Band, keinen Fuss stehen und keine Hüfte ruhen lässt. Wir freuen uns auf eine geballte Ladung Live-Power. Freut euch mit uns auf Hits und Sensationen aus 20 + 1 Jahren Bandgeschichte.

Concert Reggae Latino

See the official website

Friday 8 April 2022

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    22:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
Jamaram (DE) I Gaskessel Bern