PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Jamaram (DE) I Gaskessel Bern

Ab CHF 20,00

Kaufe Tickets

Auch im 21. Jahr der ereignissreichen Bandhistory lassen sich JAMARAM (DE), nach jahrelangem Roadtrip längst zur Zirkusfamilie zusammengeschweisst, in keine Genre-Schublade pressen. Inspiriert von Reisen und Tourneen in über 20 Ländern, gibt's ausgehend vom Grundkanon Reggae und Dub in der explosiven Liveshow on Top noch Ska, Latin, Pop und Balkanbeats auf die Ohren. Nach über 2.000 Liveshows in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt geht’s jetzt outta space – To The Moon And The Sun!

Wer JAMARAM schon mal Live erlebt hat, weiss, dass diese an einem Orchester gleichende Band, keinen Fuss stehen und keine Hüfte ruhen lässt. Wir freuen uns auf eine geballte Ladung Live-Power. Freut euch mit uns auf Hits und Sensationen aus 20 + 1 Jahren Bandgeschichte.

Konzert Reggae Latino

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

Freitag 8. April 2022

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Teilen auf:
Jamaram (DE) I Gaskessel Bern