Naked in english class

ja. NAKED in ENGLISH CLASS machen den Soundtrack, zu dem wir uns tanzend und feiernd auf eine dystopische Welt zu bewegen. Ein Blick in die kalte, klare Welt von Morgen; ein Sprung in die verwirrenden Abgründe von Gestern; eine Abrechnung mit der düster-verschwommenen Gegenwart, in der sich alles trifft.
**
Und GUZ??? Seit der Zeit verfolgt GUZ auf der Jagd nach Weltraummüll das Treiben von NiEC aus der Ferne. An klaren Abenden sieht man seinen Stern besonders wild blinken und hell funkeln. Doch bevor er seine letzte Reise antrat, hat GUZ Mister Lucky Long dazu bestimmt, sein Erbe an der Gitarre und den Vocals von NiEC anzutreten. Ja.

---------------------------------
Einlass nur mit gültigem Zertifikat + Ausweis.
Und die Registrierung (Kontakt-Daten werden erhoben durch Covtra)
-----------bedankt.------------

Concert Party

See the official website

Friday 26 November 2021

Helsinki – Zürich

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    21:30
Organized by: Helsinki
Share on:
Naked in english class