PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Naked in english class

ja. NAKED in ENGLISH CLASS machen den Soundtrack, zu dem wir uns tanzend und feiernd auf eine dystopische Welt zu bewegen. Ein Blick in die kalte, klare Welt von Morgen; ein Sprung in die verwirrenden Abgründe von Gestern; eine Abrechnung mit der düster-verschwommenen Gegenwart, in der sich alles trifft.
**
Und GUZ??? Seit der Zeit verfolgt GUZ auf der Jagd nach Weltraummüll das Treiben von NiEC aus der Ferne. An klaren Abenden sieht man seinen Stern besonders wild blinken und hell funkeln. Doch bevor er seine letzte Reise antrat, hat GUZ Mister Lucky Long dazu bestimmt, sein Erbe an der Gitarre und den Vocals von NiEC anzutreten. Ja.

---------------------------------
Einlass nur mit gültigem Zertifikat + Ausweis.
Und die Registrierung (Kontakt-Daten werden erhoben durch Covtra)
-----------bedankt.------------

Konzert Party

Organisiert von:   Helsinki

Offizielle Website

Freitag 26. November 2021

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:30
Teilen auf:
Naked in english class