Baze (BE) und DJ Kermit, Afterparty mit den DJs CutXact und Rasko

Aus der Hauptstadt direkt an den Rand der Nation: Mundart-HipHop-Urgestein Baze bringt uns seine neue EP aus ab Plattä mit ins Haus. Aber dabei ist nichts aus, sondern alles. Also nicht alles ist aus. Aber alles ab Platte. Hä? Alles lüüter Bitte. Also aus Lüter Bitte. Jaja, wortgewandt wird’s. Und bei Baze ist halt alles bitz anders. Also aus andersch. Aber aus ist es noch lange nicht. Baze kredenzt uns im TapTab zusammen mit DJ Kermit seine neusten Songs. Und garniert den Abend mit den besten Goldies.

Und für Tanzfüdlis: Nach dem Konzert lockt die Afterparty mit CutXact und Rasko.

Infos betreffend Covid-19: Für die Veranstaltung müssen die von Bund und Kantonen aktuell geltenden Massnahmen berücksichtigt werden. Zutritt zur Veranstaltung kann deswegen nur gegen Vorweisung eines Covid-Zertifikates sowie eines Personalausweises gewährt werden. Unsere Besucher*innen aus Deutschland benötigen ein EUCorona-Zertifikat (QR Code). Selbst-Tests aus dem Handel (z.B. dem DM) können leider nicht akzeptiert werden.
Den zurzeit günstigsten Corona-Test in Schaffhausen gibt es im Covid-Testcenter im Chäller an der Safrangasse 8. FR und SA ist dieses bis 22 Uhr geöffnet, wir empfehlen jedoch, wann immer möglich frühzeitig einen Termin zu reserverien.

Club Concert Party Hip-Hop

See the official website

Friday 3 December 2021

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    22:00
Organized by: TapTab Musikraum
Share on:
Baze (BE) und DJ Kermit, Afterparty mit den DJs CutXact und Rasko