Frederik

EINTRITT NUR MIT GÜLTIGEM COVID-ZERTIFIKAT
Dieses Zertifikat erhältst du nach vollständiger Impfung oder mit einem aktuellen (nicht älter als 72 resp. 48 Stunden) negativen PCR- resp. Schnelltest.

Ort: Klub
Veranstalter*in: Neubad

Dezent und offen statt kantig und verbissen - Das Projekt Frederik arbeitet sich an den Tropen der Rockmusik ab und gibt dem Genre ihren eigenen Anstrich.

Besetzung:
Rolf Laureijs (git, vocals)
Christoph Barmettler (git)
Marie Popall (bass)
Caroline Schöbi (synth)
Laurin Huber (drums)

Das Projekt Frederik wurde von Rolf Laureijs gegründet und zwischenzeitlich von Schlagzeuger Laurin Huber und dem zweiten Gitarristen Christoph Barmettler ergänzt. Nachdem die EP «Tears (you know)» gleichermaßen affirmativ wie subversiv mit den Tropen des Bedroom- Synth-Pops spielte, wenden Frederik nun auf der LP «Portraits» einen ähnlichen Ansatz auf Rockmusik an. Wie der Titel bereits andeutet, ist das Album nicht als einzelne Momentaufnahme und stattdessen als Serie lebendiger und vielschichtiger Bilder zu verstehen, die mit behutsamen Strichen gemalt wurden.

Concert

See the official website

Friday 12 November 2021

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Doors open at:
    20:30
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Neubad - Verein Netzwerk Neubad
Share on:
Frederik