PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Frederik

Ab CHF 20,00

Kaufe Tickets

Ort: Klub
Türöffnung: 20:30
Veranstalter: Neubad

Dezent und offen statt kantig und verbissen - Das Projekt Frederik arbeitet sich an den Tropen der Rockmusik ab und gibt dem Genre ihren eigenen Anstrich.

Besetzung:
Rolf Laureijs (git, vocals)
Christoph Barmettler (git)
Marie Popall (bass)
Caroline Schöbi (synth)
Laurin Huber (drums)

Das Projekt Frederik wurde von Rolf Laureijs gegründet und zwischenzeitlich von Schlagzeuger Laurin Huber und dem zweiten Gitarristen Christoph Barmettler ergänzt. Nachdem die EP «Tears (you know)» gleichermaßen affirmativ wie subversiv mit den Tropen des Bedroom- Synth-Pops spielte, wenden Frederik nun auf der LP «Portraits» einen ähnlichen Ansatz auf Rockmusik an. Wie der Titel bereits andeutet, ist das Album nicht als einzelne Momentaufnahme und stattdessen als Serie lebendiger und vielschichtiger Bilder zu verstehen, die mit behutsamen Strichen gemalt wurden.

Konzert

Organisiert von:   Neubad - Verein Netzwerk Neubad

Offizielle Website

12. November 2021

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Türöffnung:
    20:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
Frederik