LOUIS JUCKER (CH)

This event is cancelled

Irgendetwas ist schief gelaufen, irgendwo eingehängt, hingefallen, alles durch- und abeinander, alles hin, alles weg. Ein Gewirr aus Kabeln und Geräten, ein Gewirr im Kopf und im Bauch. Viele Jahre hat er gewartet, gewartet und geliebt, LOUIS JUCKER, älter ist er geworden, hat schon Haare verloren, aber wen soll das interessieren. Verzieht sich dort oben im verlufteten La Chaux-de-Fonds, mit Zucker in der Stimme und Punk im Herz, baut an Räumen und Instrumenten, baut Chansons in Low Fidelity. Manchmal zieht es ihn weiter hoch an den Berg, er schaut den Eseln beim Aufwachsen zu, den Nachbarn am enneten Hang beim Leben. Schreibt Songs auf der Schreibmaschine, trinkt Dosenbier zu Teigwaren, blinzelt in der hellen Luft. Alles selber, nie allein.

Thursday 18 March 2021

ISC – Bern

  • Doors open at:
    20:30
Organized by: ISC
Share on:
LOUIS JUCKER (CH)