PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

LOUIS JUCKER (CH)

Dieser Anlass wurde abgesagt

Irgendetwas ist schief gelaufen, irgendwo eingehängt, hingefallen, alles durch- und abeinander, alles hin, alles weg. Ein Gewirr aus Kabeln und Geräten, ein Gewirr im Kopf und im Bauch. Viele Jahre hat er gewartet, gewartet und geliebt, LOUIS JUCKER, älter ist er geworden, hat schon Haare verloren, aber wen soll das interessieren. Verzieht sich dort oben im verlufteten La Chaux-de-Fonds, mit Zucker in der Stimme und Punk im Herz, baut an Räumen und Instrumenten, baut Chansons in Low Fidelity. Manchmal zieht es ihn weiter hoch an den Berg, er schaut den Eseln beim Aufwachsen zu, den Nachbarn am enneten Hang beim Leben. Schreibt Songs auf der Schreibmaschine, trinkt Dosenbier zu Teigwaren, blinzelt in der hellen Luft. Alles selber, nie allein.

Organisiert von:   ISC

18. März 2021

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    20:30
Teilen auf:
LOUIS JUCKER (CH)