Opération Zéro, Iklos, Cut Delivery I Gaskessel Bern

Opération Zéro - Reflektierte Messages verpackt in tanzbaren Tracks und feurigen Konzerten. Die Releases diverser Singles und die Albumtaufe von «Les autres c’est nous» letztes Jahr bei uns im Chessu, machten definitiv Lust auf mehr von «Opération Zéro».

Musik mit Herz, die Gedanken und Hüften zum Bewegen bringt. Der Mix aus Worldmusic, Hip Hop, Reggae / Dancehall und Latin stillt Fernweh und erweitert den Horizont. Die vielversprechende Formation besticht mit heissen Rhythmen, berührenden Melodien und inspirierenden, hinterfragenden Texten. Dies in einer packenden Show zu präsentieren stellt Opération Zéro’s Mission dar.

Als Support mit dabei ist Iklos - ein junger Künstler aus Fribourg, der sich nach fünf Jahren Studium in der Hauptstadt sowohl als „Welsch“ als auch als Berner betrachtet. Von Trap, über Afrobeats, Dancehall, Techno und Latin mischt Iklos alle Genres in seine Lieder. In dem Sinne «good vibes only».

Zur After-Party laden die Turntable-Addicts DJ Bowser und Seniorr, auch bekannt unter dem Namen Cut Delivery. Die beiden sorgen mit ihren Scratch Routines immer wieder für Aufsehen und Überraschung darüber, was mit dem DJ-Equipment musikalisch möglich ist.

Sämtliche Besucher*innen sind verpflichtet sich für die Veranstaltung unter folgendem Link zu registrieren:
https://bit.ly/3hVN4bt

Wir sind verpflichtet eure Kontaktdaten zu erheben (Name, Vorname, Telefonnummer, PLZ) und diese für 2 Wochen aufzubewahren. Der Event ist aufgrund der aktuellen Lage und Richtlinien auf 300 Personen limitiert. Wir empfehlen den Vorverkauf zu nutzen!

Richtlinien:
Dir ist bewusst, dass die Distanz von 1,5 Metern zueinander im Club nicht eingehalten werden kann. Es besteht ein erhöhtes Ansteckungsrisiko.
Wir weisen dich darauf hin, dass es allenfalls zu einer Quarantäne kommen kann, wenn es während der Veranstaltung enge Kontakte mit COVID-19-Erkrankten gab.

Wir appellieren an deine Eigen- und Sozial-Verantwortung:
Wenn du selbst gesund bist, aber Kontakt hast zu besonders gefährdeten Personen, dann verzichte dieses Mal auf die Party.
Wenn Infektionssymptome auftreten (Fieber, Husten, Atembeschwerden), dann bleib bitte zu Hause.
Wir behalten uns vor, Personen, die Symptome aufweisen, den Eintritt zu verwehren.
Wir empfehlen besonders gefährdeten Personen, dieses Mal auf die Party zu verzichten.

Concert Hip-Hop Reggae Latino

See the official website

Friday 10 July 2020

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    21:30
Organized by: Gaskessel
Share on:
Opération Zéro, Iklos, Cut Delivery I Gaskessel Bern