Donation

Price starting at CHF 20.00

Donate

Müssen wir dir noch was zur aktuellen Situation erzählen? Wahrscheinlich nicht.
Kulturbetriebe wie die Kammgarn haben es zur Zeit schwer, wissen nicht, wann und wie es weiter geht... GRMBL!

Wenn du uns unterstützen willst und du finanziell in der Lage bist, dann spende uns einen Betrag deiner Wahl! Mit deinem Beitrag hilfst du uns, nach der Krise weitermachen zu können und der Stadt Schaffhausen die kulturelle Vielfalt zu bieten, die sie verdient!

Der Mindestbetrag von CHF 20,– ist notwendig, damit auch der Verein Petzi überlebt. An dieser Stelle auch vielen Dank an Petzi für das unermüdliche Engagement!

Für deine Spende erhältst du auf Wunsch ein Kammgarn Lanyard, mega praktisch! Teile uns, falls du das Teil haben möchtest, einfach die Ticketnummer und deine Adresse per Mail mit: kultur@kammgarn.ch

DANKE 1000 & FÜHLDIUMARMT!!

Share on:
Donation