PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Donation

Ab CHF 20,00

Spenden

Müssen wir dir noch was zur aktuellen Situation erzählen? Wahrscheinlich nicht.
Kulturbetriebe wie die Kammgarn haben es zur Zeit schwer, wissen nicht, wann und wie es weiter geht... GRMBL!

Wenn du uns unterstützen willst und du finanziell in der Lage bist, dann spende uns einen Betrag deiner Wahl! Mit deinem Beitrag hilfst du uns, nach der Krise weitermachen zu können und der Stadt Schaffhausen die kulturelle Vielfalt zu bieten, die sie verdient!

Der Mindestbetrag von CHF 20,– ist notwendig, damit auch der Verein Petzi überlebt. An dieser Stelle auch vielen Dank an Petzi für das unermüdliche Engagement!

Für deine Spende erhältst du auf Wunsch ein Kammgarn Lanyard, mega praktisch! Teile uns, falls du das Teil haben möchtest, einfach die Ticketnummer und deine Adresse per Mail mit: kultur@kammgarn.ch

DANKE 1000 & FÜHLDIUMARMT!!

Kammgarn

Teilen auf:
Donation