KNÖPPEL [CH] «FASZINATION GLIED»

Man glaubt es kaum, aber sie machen es immer noch! Knöppel sind zurück mit ihrem neuen Album «Faszination Glied» – Eine Sausage-Party sondergleichen!

Seit «Hey Wichsers» sind mittlerweile 4 Jahre vergangen, die Pubertät haben die 3 Perversen ohne Kontrabass allerdings noch lange nicht durch. Wer sich jetzt aber denkt, Jack Stoiker singt nur über Schnäbis und was man damit alles anstellen kann, irrt: Es geht auch mal um Fussball. Und um’s Essen. Oder um’s eben nicht Essen. Denn was isst der gemeine Sanggaller nicht? Richtig: «Semf».

Anhören, Vorbeikommen, Mitgröhlen! Wieso? Drom!

Als Opener steht an diesem bierseligen Abend nicht nur traditionell der Knöppel-Frontmann Jack Stoiker auf der Bühne, sondern auch die Rockschlampen der Glam-Rocktruppe «Gutter-Queens», die zum besten gehören, was der Schweizer Musikmarkt zu bieten hat (Schaffhauser AZ).

Concert

See the official website

Friday 26 March 2021

Kammgarn – Schaffhausen

  • Doors open at:
    19:30
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: Kammgarn
Share on:
KNÖPPEL [CH] «FASZINATION GLIED»