PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

KNÖPPEL [CH] «FASZINATION GLIED»

Man glaubt es kaum, aber sie machen es immer noch! Knöppel sind zurück mit ihrem neuen Album «Faszination Glied» – Eine Sausage-Party sondergleichen!

Seit «Hey Wichsers» sind mittlerweile 4 Jahre vergangen, die Pubertät haben die 3 Perversen ohne Kontrabass allerdings noch lange nicht durch. Wer sich jetzt aber denkt, Jack Stoiker singt nur über Schnäbis und was man damit alles anstellen kann, irrt: Es geht auch mal um Fussball. Und um’s Essen. Oder um’s eben nicht Essen. Denn was isst der gemeine Sanggaller nicht? Richtig: «Semf».

Anhören, Vorbeikommen, Mitgröhlen! Wieso? Drom!

Als Opener steht an diesem bierseligen Abend nicht nur traditionell der Knöppel-Frontmann Jack Stoiker auf der Bühne, sondern auch die Rockschlampen der Glam-Rocktruppe «Gutter-Queens», die zum besten gehören, was der Schweizer Musikmarkt zu bieten hat (Schaffhauser AZ).

Konzert

Organisiert von:   Kammgarn

Offizielle Website

26. März 2021

Kammgarn – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Teilen auf:
KNÖPPEL [CH] «FASZINATION GLIED»