Kunz "Förschi und henderschi"-Tour

Kunz (CH) | Mundart-Folk

Nach einer ersten grossen Runde quer über die Bühnen der Deutschschweiz, wo Kunz sein drittes Nummer-1-Album «Förschi» erfolgreich auf Tanzbarkeit und Live-Tauglichkeit überprüft hat, geht es im Herbst direkt weiter mit den beliebten KUNZerten, die dank der immensen Spielfreude der Band für zahlreiche ausverkaufte Säle und glückliche Fans sorgten.

In dieser zweiten Tour-Runde geht es nun aber nicht mehr nur förschi, sondern auch bitz henderschi — und zwar im Repertoire: es wird nebst den neuen Songs auch wieder Platz geben für ältere Hits und Lieblingslieder. Was gespielt wird, dürfen die Fans mitbestimmen. Egal ob Wunschkonzert vor Ort oder Abstimmen über Social Media, beides wird möglich sein. Gespielt wird dann auch wieder in kleineren Klublokalen; dort, wo man schon von Anfang an wusste, dass man sich Kunz-Tickets immer schneller besorgen sollte als der Name buchstabiert werden kann.

Preis VVK: CHF 40
Member CHF 5 Rabatt

Tickets: www.starticket.ch

See the official website

Friday 14 February 2020

KUFA – Lyss

  • Doors open at:
    19:00
  • Event starts at:
    20:00
Organized by: KUFA
Share on:
Kunz "Förschi und henderschi"-Tour