PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Kunz "Förschi und henderschi"-Tour

Kunz (CH) | Mundart-Folk

Nach einer ersten grossen Runde quer über die Bühnen der Deutschschweiz, wo Kunz sein drittes Nummer-1-Album «Förschi» erfolgreich auf Tanzbarkeit und Live-Tauglichkeit überprüft hat, geht es im Herbst direkt weiter mit den beliebten KUNZerten, die dank der immensen Spielfreude der Band für zahlreiche ausverkaufte Säle und glückliche Fans sorgten.

In dieser zweiten Tour-Runde geht es nun aber nicht mehr nur förschi, sondern auch bitz henderschi — und zwar im Repertoire: es wird nebst den neuen Songs auch wieder Platz geben für ältere Hits und Lieblingslieder. Was gespielt wird, dürfen die Fans mitbestimmen. Egal ob Wunschkonzert vor Ort oder Abstimmen über Social Media, beides wird möglich sein. Gespielt wird dann auch wieder in kleineren Klublokalen; dort, wo man schon von Anfang an wusste, dass man sich Kunz-Tickets immer schneller besorgen sollte als der Name buchstabiert werden kann.

Preis VVK: CHF 40
Member CHF 5 Rabatt

Tickets: www.starticket.ch

Organisiert von:   KUFA

Offizielle Website

14. Februar 2020

KUFA – Lyss

  • Türöffnung:
    19:00
  • Konzertbeginn:
    20:00
Teilen auf:
Kunz "Förschi und henderschi"-Tour