Masta Ace (USA) & Marco Polo (USA) – BlabberMouf (NLD)

Er ist der Working Class Hero der Rap-Industrie. Seit seinem Debut auf dem legendären Posse-Track "The Symphony" vor 33(!) Jahren veröffentlicht Masta Ace mit sagenhafter Beständigkeit ein solides Album ums andere und reisst jedes Jahr dutzende von grossartigen Live-Shows. Diesen Winter präsentiert er im KIFF gemeinsam mit Marco Polo unter anderem sein aktuellstes Album “A Breukelen Story", eine wunderbare Hommage an seinen Geburtsort Brooklyn.

Wie es der Name schon sagt, praktiziert BlabberMouf den energetischen Rap-Style mit Boombap-Beats aus den frühen 90ern. Sein Album “From The Top Of The Stack" brachte ihn um die Welt und zeigte ihm die warmherzige Hip-Hop-Kultur in ganz Europa.

Concert Hip-Hop Rap

Organized by:   KiFF

See the official website

Feb. 14, 2020

KiFF – Aarau

  • Doors open at:
    20:30
  • Concert starts at:
    21:00
Share on:
Masta Ace (USA) & Marco Polo (USA) – BlabberMouf (NLD)