Haze (D) + Hans Nötig (CH) – AUSVERKAUFT!

RAPSHIT WEIHNACHTS-SPECIAL

Irgendwo zwischen Altbauten und Blocks, zwischen Dummheit und Bildung, zwischen Wahn und Vernunft. Irgendwo in Karlsruhe. Mit der Straße in den Augen, der Krise im Kopf und der Wut im Bauch. »Plan B ist, ich pack einfach Ott ab - Plan B ist, duschen und auch Nudeln mit dem Wasserkocher!«
Seit fast 10 Jahren spricht HAZE die Sprache einer Welt, fernab von der wie man sie kennt, fernab von einer Welt ohne Probleme und Wohlstand. Sie ist schmutzig und unangenehm - aggressiv und traurig. Doch vor allem ist sie erschreckend echt und roh!
Auf dem 2018 erschienenen Album »Die Zwielicht LP« malt HAZE auf düsteren, melancholisch bis aggressiv angehauchten Boom-Bap-Beats ein Bild, welches so trist und grau erscheint, dass selbst bunte Farben verblassen. Er ist hörbar gezeichnet von dem, was er in seinem Leben bislang erlebt hat und scheut nicht davor zurück, die ungeschönte Wahrheit seiner Lebensrealität preiszugeben.

Der eine oder andere Hip Hop Head dürfte den Namen Hans Nötig bestimmt schon vernommen haben. Ein Wunder,_denn seit mittlerweile über 15 Jahren streift "de Nötiger" durch jegliche Locations der Schweiz und bespielt die Bühnen dieses Landes mit einzigartigem Stil sowie einer Deutlichkeit die ihresgleichen sucht. Der Aargauer Wahl-Churer mit dem Faible für rohe, dreckige Boombap Beats ist aktiver denn je und bastelt stetig an neuer Musik. Wie gewohnt in Zusammenarbeit mit dem Freaktaler Label HTC-Records.

Concert Hip-Hop Rap

Organized by:   KiFF

See the official website

Dec. 6, 2019

KiFF – Aarau

  • Doors open at:
    21:00
  • Concert starts at:
    21:45
Share on:
Haze (D) + Hans Nötig (CH) – AUSVERKAUFT!