Rap ir Arena: Cinnay, best-elle

Price starting at CHF 15.00

Get tickets

Rap ir Arena
Die Sommerpause ist vorbei und es ist wieder Zeit für Berner Rap! Zum zweiten Mal zeigen lokale Künstler und Künstlerinnen in der Arena des Gaskessels, was sie können.

Cinnay
Egal ob Festival oder Bounce Cypher, Cinnay ist am Start. Der Rapper aus Murten ist immer am grinden, mit oder ohne Skateboard. Es erwartet uns feinster Cloud Rap voller Vibes.

Best-Elle
Die junge Bernerin droppt seit Jahren gesellschaftkritischen Rap. 2018 hat sie ihr erstes Album veröffentlicht, «Kaputt ga mit Stil». Ihre Texte haben Message und Einzigartigkeit anstelle des normalen Einheitsbreis. Ein must-see für jeden Querdenker der auf energiegeladene Live-Shows steht.

DJ Scoville
Das Rahmenprogramm gestaltet DJ Scoville, der seine Crates bepackt hat, mit dem Feinsten was zeitgenössischer Rap zu bieten hat.

Concert Party Hip-Hop Rap

Organized by:   Gaskessel

See the official website

Sept. 28, 2019

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    22:00
  • Concert starts at:
    22:00
Share on:
Rap ir Arena: Cinnay, best-elle