Melker; support Pauls Jets (AT)

Treibende elektronische Beats, schwere dubbige Soundteppiche, melancholisch-wavige Melodien, Texte zum Hinhören.

Gaviões – voc, Philipp Schlotter – synths, Fuorigioco - git, Tobi Heim - drums


Support: Pauls Jets
„Die Ö-Band der Stunde, Pauls Jets, schon jetzt als die nächsten Wanda-buch gehandelt.“ – schrieb Der Standard; doch mit Wanda oder Bilderbuch hat das alles am Ende doch recht
wenig gemein.
Die Jets sind eklektischer, zerfranster, jugendlicher und anarchistischer als die Wiener Erfolgsbands von gestern.

Oder um es mit den schönen Worten von Katharina Seidler (fm4, Falter) zu sagen:
„Pauls Jets sind die einzige Band, die das unendliche Erbe von Ja, Panik antreten kann, und sie sind natürlich auch viel mehr als das, sie werden ewig sein."

See the official website

Thursday 28 November 2019

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Event starts at:
    21:00
  • Organized by: Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
    Share on:
    Melker; support Pauls Jets (AT)