PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Melker; support Pauls Jets (AT)

Treibende elektronische Beats, schwere dubbige Soundteppiche, melancholisch-wavige Melodien, Texte zum Hinhören.

Gaviões – voc, Philipp Schlotter – synths, Fuorigioco - git, Tobi Heim - drums


Support: Pauls Jets
„Die Ö-Band der Stunde, Pauls Jets, schon jetzt als die nächsten Wanda-buch gehandelt.“ – schrieb Der Standard; doch mit Wanda oder Bilderbuch hat das alles am Ende doch recht
wenig gemein.
Die Jets sind eklektischer, zerfranster, jugendlicher und anarchistischer als die Wiener Erfolgsbands von gestern.

Oder um es mit den schönen Worten von Katharina Seidler (fm4, Falter) zu sagen:
„Pauls Jets sind die einzige Band, die das unendliche Erbe von Ja, Panik antreten kann, und sie sind natürlich auch viel mehr als das, sie werden ewig sein."

Organisiert von:   Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont

Offizielle Website

28. November 2019

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Konzertbeginn:
    21:00
  • Teilen auf:
    Melker; support Pauls Jets (AT)