Psycho'n'Odds / Nativ & Buds Penseur I Gaskessel Bern

Die Gedanken und der Stil sind frei: Sozialkritik vermischt sich mit Hustling, knackiger Boom Bap trifft auf futuristischen Trap! Das sind Psycho’N’Odds. Der Zusammenschluss von Nativ und Buds Penseur vereint das Beste aus zwei Welten und eröffnet damit ein komplett neues musikalischen und inhaltliches Universum. Mit ihrem gemeinsamen Projekt wagen sich die beiden Psychonauten – Reisende durch Geist und Unterbewusstsein – mit dem von ihren bisherigen Releases bekannten Qualitätsstandard und ihrer längst legendären Live-Energie in Gefilde der urbanen Musik vor, welche sie unabhängig voneinander nie entdeckt hätten. Kurz gesagt: Psycho’n’Odds, bestehend aus Nativ (S.O.S.) und Buds Penseur (La Base) sind das frischeste Duo, das die hiesige Rap-Szene in jüngster Zeit hervorgebracht hat.

Nach der Baobab-Tour von Nativ und dem fulminanten Abschluss im Gaskessel vergangenen Frühling freuen wir uns, das Duo bei uns begrüssen zu dürfen. Denn wir wissen: Turn Up garantiert!

"Der Einlass mit Echtpelz ist untersagt"

Hip-Hop Rap

See the official website

Saturday 19 October 2019

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
Psycho'n'Odds / Nativ & Buds Penseur I Gaskessel Bern