C'est Berne: Töchter Special

Seit 2010 sagt der Dachstock in unregelmässigen, doch kontinuierlichen Abständen «C’est Berne!» und bietet mit dem Format der heimischen DJ-Zunft eine Plattform, um ihr Können in Form einer auserlesenen Selektion oder einzigartigen Live-Sets in familiär-heimeligen Ambiente dem Berner Tanzvolk zu präsentieren. So wissen die 4-to-the-floor-Freunde der Bundesstadt im Rahmen von C’EST BERNE, dass sich die Berner Szene im internationalen Tamtam des Tanzmusikschaffens keineswegs zu verstecken braucht. Dieses Mal mit Berns TÖCHTER, welche die tanzbaren Böden in der Gegend mit viel Taktgefühl und Stil beschallen im März auch den unseren. Leute, wir freuen uns!

See the official website

Saturday 23 March 2019

Dachstock – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Dachstock
Share on:
C'est Berne: Töchter Special

SHAMALA MASALA

Shamala's Mixturen, bewegen Tanzbeine und lockern gerne auch steife Hintern. Liebevoll mischt sie eine Priese tropische Klänge unter und fügt eine verführerische Gewürze-Note hinzu, eben wie ihr Name schon sagt: eine spicy Mixture!

Visit SHAMALA MASALA's official website
SHAMALA MASALA

ÀPERIRON

Das Unbegrenzte und das Unbestimmte: Apeiron. Ihre gemischten Sets sowie die musikalischen Interessen sind frei von Geradlinigkeit und Regeln - nach Lust und innerer Stimmung versinkt sie in facettenreiche Vierviertel; meist jedoch mit aufweckend-schnellem Charakter.

Visit ÀPERIRON's official website
ÀPERIRON

RANOIR

Ranoir mag es mal spährisch, mal treibend, mal vertrackt, mal euphorisch, doch meist mit schnellem Tempo. Sie liebt es, hypnotische und abwechslungsreiche Sets zu kreieren und spontan auf die Stimmung der Tanzfreudigen einzugehen. Das Genre reicht von Techno bis Elektro, der Gusto ist unbegrenzt.

Visit RANOIR's official website
RANOIR