Zuckerbecker (CH) // Chacho & Friends (CH) // AndA A AndA (CH)

Zuckerbecker (CH)
ZUCKERBECKER spielen vorwärtstreibenden Post-Punk voller ENERGIE! Starke Wave-Einflüsse und eine gesunde DIY Attitüde flankieren den Sound und verleihen dem Ganzen eine durchaus sympathische Note. Seit letztem Jahr gibts auch endlich die erste (selftiteld) LP - erschienen bei Augeil Records (Frauenfeld) und Mörtel Sounds (Köln). Mindestens genau so genieal wie das Album sind ihre Liveauftritte! Checkts aus!

Chacho & Friends (CH)
Mit dabei CHACHO aus LAUSANNE! Die teilweise als Soloprojekt geführte Band-Unternehmung erwacht als Trio zum Leben; und zwar wenn Chacho (deren Name hier nicht verraten wird, gegebenenfalls jedoch etwas mit ihrem Künstelerinnensynonym zu tun haben könnte) gemeinsam mit dianita and Jean l'Astico auf der Bühne steht.
Die Klänge sind ungeordnet, dämmerhaft. Fuzzyyy Frequenzen und crunchy Gitarrensounds; entfernte Stimmen durch grosse Hallen - bilden prägnante Elemente des Sounds und reichen die Hand zum träumerischen Tanz!

AndA A AndA (CH)
Und ebenfalls aus der Westschweiz und zwar aus La Chaux-de-Fonds kommen AndA A AndA. Der Name wiederspiegelt in etwa die Verrücktheit seiner Bandmitglieder. Kein Wunder La Chaux-de-Fonds ist ja bekannt dafür eine der kleinsten, wildesten, rocknrolligsten (und wenn man so will erfolgreichsten) DIY Szenen der Schweiz zu sein. Man denke nur an Hummus Records. Eines der neusten Bandprojekte von dort kommt uns nun besuchen. Wir sind gespannt was da dann so passiert!?

Konzert Punk

Offizielle Website

Freitag 2. Februar 2024

Gaswerk – Winterthur

  • Türöffnung:
    20:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: Gaswerk
Teilen auf:
Zuckerbecker (CH) // Chacho & Friends (CH) // AndA A AndA (CH)