Al Pride (CH), Support: Femi Luna (SG)

Das ökonomische Konzept war miserabel, die Anzahl Menschen zu gross und das Kollektiv zu heterogen für gute Pressefotos. Das alles waren aber keinesfalls Gründe, die bei Al Pride jemals für Zurückhaltung – oder für das «Ok Bye» – gesorgt hätten.

Nun ist es trotzdem soweit: Al Pride spielen ihre letzte Tour und beehren dabei auch ein letztes Mal die TapTab-Bretter mit ihrer Präsenz. Der Abschluss dieser Geschichte mit Konzerten an Orten, welche der Band viel bedeuten, ist eine ausserordentlich stimmige Angelegenheit. Das 8-köpfige Beinahe-Orchester hinterlässt seine Musik da, wo sie hingehört und wird dabei ein paar letzte Momente schaffen, die bleiben. Von Herzen, ohne Gala und vermutlich mit ein paar Tränen in den Augen. Für das Publikum und die Menschen, die das Projekt mitgetragen haben - vor allem aber für sich selbst.

Club Konzert Indie Pop

Offizielle Website

Freitag 11. November 2022

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Organisiert von: TapTab Musikraum
Teilen auf:
Al Pride (CH), Support: Femi Luna (SG)