PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

ENEMY – Kit Downes / Petter Eldh / James Maddren (UK)

Ab CHF 27,00

Kaufe Tickets

«Diese Platte ist anders als das, was ich bisher gemacht habe. Wir sind in einen Bereich vorgedrungen, in dem wir bisher noch nicht gespielt haben, nämlich in einen eher kammermusikalisch orientierten Sound. Die komplexe rhythmische Komponente ist immer noch intakt, aber sie ist in eine andere Ästhetik gehüllt», sagt Kit Downes über sein neustes Werk «Vermillion». Nach Orgelklängen («Obsidian») und instrumentaler Erweiterung («Dreamlife Of Debris»), tritt sein pianistisches Können nun im Trio Kontext in erscheinung. Abwechslungsreiche Strukturen und eine hohe Risikobereitschaft, geben die drei Ausnahmemusiker jeder Idee Definition und jedem Impuls präzise Form.

Organisiert von:   bee-flat im PROGR

Offizielle Website

Sonntag 27. November 2022

Turnhalle – Bern

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Teilen auf:
ENEMY – Kit Downes / Petter Eldh / James Maddren (UK)