PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Rorschach - da isch Musig! mit Neo & Neo

Die dritte Ausgabe der diesjährigen Open-Air Konzertreihe "Rorschach - da isch Musig!". Der Anlass findet bei uns auf dem Kirchplatz statt. Nur bei guter Witterung.

Essen: Ab 18.00 gibt es Würste vom Grill mit Brot.

NEO & NEO: Indiefolk vom Basler Geschichtenerzähler, Beobachter und Songwriter Dominik Robin in Duo Formation mit einem Schlagzeug. Die Aufregung von vergangenen Touren noch im Blut, bei denen er von winzigen Wohnzimmerkonzerten bis hin zu Festivalbühnen alles spielte, singt Dominik darüber, sich mitten in der Nacht zu verlieben, übers Reisen und Touren, Freundschaften, die nicht mehr zu retten waren und Menschen, die sich in der Öffentlichkeit auf einmal nicht mehr umarmen. Letztendlich fangen seine Lieder flüchtige Momente, Worte und Orte ein, die wahre Einsichten offenbarten, die sein Leben für immer verändert haben.

Zeitplan:
19.00: Newcomer Slot: Singers of Katyvoice
20.15: Neo & Neo

Konzert Outdoor Rock

Organisiert von:   Verein Treppenhaus

Offizielle Website

Freitag 19. August 2022

Café Bar Treppenhaus – Rorschach

  • Die Veranstaltung beginnt um:
    19:00
  • Teilen auf:
    Rorschach - da isch Musig! mit Neo & Neo