Rorschach - da isch Musig! mit Neo & Neo

Die dritte Ausgabe der diesjährigen Open-Air Konzertreihe "Rorschach - da isch Musig!". Der Anlass findet bei uns auf dem Kirchplatz statt. Nur bei guter Witterung.

Essen: Ab 18.00 gibt es Würste vom Grill mit Brot.

NEO & NEO: Indiefolk vom Basler Geschichtenerzähler, Beobachter und Songwriter Dominik Robin in Duo Formation mit einem Schlagzeug. Die Aufregung von vergangenen Touren noch im Blut, bei denen er von winzigen Wohnzimmerkonzerten bis hin zu Festivalbühnen alles spielte, singt Dominik darüber, sich mitten in der Nacht zu verlieben, übers Reisen und Touren, Freundschaften, die nicht mehr zu retten waren und Menschen, die sich in der Öffentlichkeit auf einmal nicht mehr umarmen. Letztendlich fangen seine Lieder flüchtige Momente, Worte und Orte ein, die wahre Einsichten offenbarten, die sein Leben für immer verändert haben.

Zeitplan:
19.00: Newcomer Slot: Singers of Katyvoice
20.15: Neo & Neo

Concerto All'esterno Rock

Vedere la web ufficiale

Venerdì 19 Agosto 2022

Café Bar Treppenhaus – Rorschach

  • L'evento inizia alle:
    19:00
  • Organizzato da: Verein Treppenhaus
    Pubblica su:
    Rorschach - da isch Musig! mit Neo & Neo