PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Somnia w/ Sascha Braemer (DE) Khainz, Manon, Somnis

SASCHA BRAEMER, Mitgründer des Labels Whatiplay, ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Berliner Clubszene und tourt seit über zwei Jahrzehnten rund um den Globus.
Seine Releases erscheinen in regelmässigen Abständen auf Labels wie Stil vor Talent, Hive Audio usw. Seine Vielfältigkeit bei seinen Sets ist eines seiner Markenzeichen und freuen uns auf sein 3h Set in unserer Lieblingskuppel.
KHAINZ ist nicht zum ersten mal bei uns zu Gast und das aus gutem Grund! Seine pumpigen Sets überzeugen auf der ganzen Linie und sein Name steht als synonym für erstklassigen Techno. Abgerundet wird der Abend von niemand geringeres als MANON. Wer kennt sie nicht, die gebürtige Bernerin :-)

Wir freuen uns auf euch !

Club Party

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

Samstag 21. Mai 2022

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Teilen auf:
Somnia w/ Sascha Braemer (DE) Khainz, Manon, Somnis