Somnia w/ Sascha Braemer (DE) Khainz, Manon, Somnis

SASCHA BRAEMER, Mitgründer des Labels Whatiplay, ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Berliner Clubszene und tourt seit über zwei Jahrzehnten rund um den Globus.
Seine Releases erscheinen in regelmässigen Abständen auf Labels wie Stil vor Talent, Hive Audio usw. Seine Vielfältigkeit bei seinen Sets ist eines seiner Markenzeichen und freuen uns auf sein 3h Set in unserer Lieblingskuppel.
KHAINZ ist nicht zum ersten mal bei uns zu Gast und das aus gutem Grund! Seine pumpigen Sets überzeugen auf der ganzen Linie und sein Name steht als synonym für erstklassigen Techno. Abgerundet wird der Abend von niemand geringeres als MANON. Wer kennt sie nicht, die gebürtige Bernerin :-)

Wir freuen uns auf euch !

Club Festa

Vedere la web ufficiale

Sabato 21 Maggio 2022

Gaskessel – Bern

  • Le porte aprono a:
    23:00
  • L'evento inizia alle:
    23:00
Organizzato da: Gaskessel
Pubblica su:
Somnia w/ Sascha Braemer (DE) Khainz, Manon, Somnis