PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Kulturbeiz: Kick.singt.Waits

Die blaue Donau braun wie immer, im Prater blüh’n die Cannabisstauden und am Zentralfriedhof ist Stimmung …Vienna's waiting, Mr.Waits...?
Kick.singt.Waits, das ist Carl Kick, der "Fernweh-Wiener Chansonnier mit rauchigem Timbre" (Züritipp,15.7.2021).
Er und seine Musiker nehmen uns mit zu einem Blindflug hinein ins Bitterblau...zum Beispiel in die Liedtextwelt des unvergleichlichen Tom Waits, mal innig-sinnlich und mal rotzig-schmissig uminterpretiert ins Wienerische...

Kulturbeiz: Die Kulturbeiz ist ab 19:00 geöffnet und bietet eine kleine Auswahl an feinen Leckereien aus der Küche und ein tolles Barangebot.

Konzert

Organisiert von:   Eisenwerk

Offizielle Website

Donnerstag 25. November 2021

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Türöffnung:
    19:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:15
Teilen auf:
Kulturbeiz: Kick.singt.Waits