Kulturbeiz: Kick.singt.Waits

Die blaue Donau braun wie immer, im Prater blüh’n die Cannabisstauden und am Zentralfriedhof ist Stimmung …Vienna's waiting, Mr.Waits...?
Kick.singt.Waits, das ist Carl Kick, der "Fernweh-Wiener Chansonnier mit rauchigem Timbre" (Züritipp,15.7.2021).
Er und seine Musiker nehmen uns mit zu einem Blindflug hinein ins Bitterblau...zum Beispiel in die Liedtextwelt des unvergleichlichen Tom Waits, mal innig-sinnlich und mal rotzig-schmissig uminterpretiert ins Wienerische...

Kulturbeiz: Die Kulturbeiz ist ab 19:00 geöffnet und bietet eine kleine Auswahl an feinen Leckereien aus der Küche und ein tolles Barangebot.

Concerto

Vedere la web ufficiale

Giovedì 25 Novembre 2021

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Le porte aprono a:
    19:00
  • L'evento inizia alle:
    20:15
Organizzato da: Eisenwerk
Pubblica su:
Kulturbeiz: Kick.singt.Waits