PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Rauschdichten mit Martina Hügi

Ab CHF 15,00

Kaufe Tickets

Die monatlich stattfindende Lesebühne im musigbistrot mit Valerio Moser, Sarah Altenaichinger und Renato Kaiser.
Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, dieses Mal:

Martina Hügi

Eine der fleissigsten, erfolgreichsten und beliebtesten Slam Poet*innen der Schweiz ist nun schon seit einigen Jahren auch auf den Bühnen der Kleinkunst, Comedy und Satire anzutreffen, zur grossen Freude aller Beteiligten, nicht zuletzt ihr selbst! So viel gute Laune auf so wenige Zentimeter Körperlänge ist fast nicht möglich und kaum auszuhalten - darum muss es eben raus, aufs Blatt, auf die Bühne, ins Internet, ins Radio und und und, denn dort war sie schon überall! Und mit ihrem wahnsinnigen Witz, ihrer schlauen Sprachspielerei, ihrem Mut für Ausgefallenes und mit ihrer strahlenden Art ist sie endlich, endlich bei uns, beim Rauschdichten!

Foto: Milad Ahmadvar

Organisiert von:   Musigbistrot

Offizielle Website

Montag 25. Oktober 2021

Musigbistrot – Bern

  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
  • Teilen auf:
    Rauschdichten mit Martina Hügi