Rauschdichten mit Martina Hügi

Die monatlich stattfindende Lesebühne im musigbistrot mit Valerio Moser, Sarah Altenaichinger und Renato Kaiser.
Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, dieses Mal:

Martina Hügi

Eine der fleissigsten, erfolgreichsten und beliebtesten Slam Poet*innen der Schweiz ist nun schon seit einigen Jahren auch auf den Bühnen der Kleinkunst, Comedy und Satire anzutreffen, zur grossen Freude aller Beteiligten, nicht zuletzt ihr selbst! So viel gute Laune auf so wenige Zentimeter Körperlänge ist fast nicht möglich und kaum auszuhalten - darum muss es eben raus, aufs Blatt, auf die Bühne, ins Internet, ins Radio und und und, denn dort war sie schon überall! Und mit ihrem wahnsinnigen Witz, ihrer schlauen Sprachspielerei, ihrem Mut für Ausgefallenes und mit ihrer strahlenden Art ist sie endlich, endlich bei uns, beim Rauschdichten!

Foto: Milad Ahmadvar

Vedere la web ufficiale

Lunedì 25 Ottobre 2021

Musigbistrot – Bern

  • L'evento inizia alle:
    20:00
  • Organizzato da: Musigbistrot
    Pubblica su:
    Rauschdichten mit Martina Hügi