PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Julian Sartorius – Klangspaziergang

Ab CHF 10,00

Kaufe Tickets

Ja, Julian Sartorius zählt zu den bekanntesten Schlagzeugern und Perkussionisten der Schweiz. Aber vor allem weil er viel mehr ist, als ein reiner Instrumentalist. Er gilt als experimentierfreudiger, interdisziplinärer Dauerforscher, der gerne Mal ein Album auf einer 200 Kilometer langen Wanderung aufnimmt, oder sich über audiovisuelle Installationen in Museen ausdrückt. Des Weiteren bekannt ist Sartorius natürlich über seine klingenden Kollaborationen wie mit Sophie Hunger, Kate Tempest oder Matthew Herbert.

Heute nun nimmt uns Sartorius mit auf einen Klangspaziergang durch das Sulzerareal. Während wir ihm hinterherlaufen werden wir über Kopfhörer Zeuge wie die ehemaligen Industrieumgebung zu seinem Instrument wird, in dem er die Dinge mit seinen Drumsticks zum klingen bringt.

Startpunkt des Rundgangs ist beim Kraftfeld, die Platzzahl begrenzt.

Organisiert von:   Kraftfeld

Offizielle Website

6. August 2021

Kraftfeld – Winterthur

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Teilen auf:
Julian Sartorius – Klangspaziergang