PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

SCHEIBENKLEISTER - NATHAN FAKE / MARK LANDO vs. TESDORPF / INA VALESKA

Scheibenkleister presents:

Nathan Fake live (CAMBRIA INSTRUMENTS | London)
Mark Lando vs. Tesdorpf (Swim / Elysia | Basel)
Ina Valeska (Töchter | Bern)

Nathan Fake: The Sky Was Pink – wer kennt die Nummer nicht, noch prominenter im Remix seines Freundes und Gefährten James Holden. Aber natürlich ging seither viel Wasser die Flüsse runter. Sehr viel und Fake ist seinen Weg gegangen, 2018 wurde er von Ninja Tune für seine letzte EP Sunder gesigned und hat damit bewiesen, dass er auch ganz gerne mit Hardware und Live frickelt. Am dritten April steht nun sein nächstes Release, «Blizzards», ins Haus und auch dafür hält er am Live-Setup fest. Nimmt die Stücke auf, wie sie kommen, roh, ohne Schliff und dafür umso mehr Schmisse für den Floor. Im Rahmen dieses Scheibenkleisters kommt er nun mit Sack und Pack zu uns und wir dürfen uns auf trockenen und fadengraden IDM freuen – ein schönes Booking. Aus dem nahen Umland gibt es Unterstützung von Mark Lando und Tesdorpf und aus dem Quartier steht Ina Valeska vom Töchter Kollektiv an den Reglern bereit. Rave is on. (txt üd)

ERSATZDATUM für das Scheibenkleister vom 3. April 2020 - alle Tickets bleiben gültig!

-----------------------------
Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat und Contact-Tracing - weitere Infos: www.dachstock.ch/covid

Organisiert von:   Dachstock

Offizielle Website

Samstag 20. November 2021

Dachstock – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Teilen auf:
SCHEIBENKLEISTER - NATHAN FAKE / MARK LANDO vs. TESDORPF / INA VALESKA