PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Ghost Town (CH)

Dieser Anlass wurde abgesagt

Gestartet im Januar (2020, that is!), wollten Ghost Town im Mai ihre Konzertreihe «New Seed» zu Ende bringen. Früchte ernten; die Beine im Sommer am Rhein hochlagern. Aber dann, ja.... nachdem das dritte Konzert Ende April in den digitalen Kosmos verlagert wurde, soll die Konzertrheine nun ihren Abschluss finden. Im TapTab. Mit Publikum.

New Seed ist eine Konzertreihe, bei der das Publikum eingeladen ist, die musikalische Entwicklung über einen längeren Zeitraum mitzuverfolgen. Das ist spannend, weil die Sähmaschinen der Marke Ghost Town verschiedene Fähigkeiten haben und Monokultur vermeiden. Seit jeher kümmert sich die Band weder um zu enge Hörerwartungen noch um stilistische Grenzen. Schönwettermusik haben die vier Musiker*innen noch nie gemacht. Sie gehen spielerisch mit dem Songmaterial um und lassen Raum für Improvisation, Lärm und Stille. Urbanes Songgardening!

Club Konzert Experimental Jazz

Organisiert von:   TapTab Musikraum

Offizielle Website

Freitag 17. Dezember 2021

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Teilen auf:
Ghost Town (CH)